Den Traum vom eigenen Pferd endlich wahr machen!

Mit einer Pferdepartnerschaft kannst du soviel Zeit wie du möchtest mit einem oder mehreren unserer Pferde genießen - auf unserem Hof mitten in der Natur.

Du kümmerst dich um die Pflege und kannst nach Absprache auch Reiten oder Bodenarbeit machen. Wie mit einem eigenen Pferd eben. Gemeinsam werdet ihr wachsen und euch gegenseitig auf allen Ebenen guttun. 

Ein Pflegepferd bedeutet für dich…

…viel Bewegung im Grünen und an der frischen Luft

…friedvolles Zusammensein mit den Tieren und

…die Möglichkeit, Blockaden und Muster zu lösen, die dich im Alltag belasten 

 

Um Pferdegesundheit, Futter und den Stall kümmern wir uns – du kannst dich also ganz auf dich und dein Pferd konzentrieren.

Monatlich zahlst du einen fixen Betrag von 150€ für dein Pferd. Tierarzt, Hufpflege und andere allfällige Kosten übernehmen wir.

 

Damit es für dich noch stressfreier wird, kannst du mein Angebot „MitDemPferdSEIN“ buchen. Ich begleite dich und dein Pferd auf eurem gemeinsamen Weg und gebe dir alles an die Hand, was du für eine harmonische Beziehung mit dem Partner Pferd benötigst. Meine Pferde sind Therapie- und Coachingpferde und werden normalerweise nicht geritten. Wenn es für dich und dein Pferd stimmig ist, gebe ich euch aber exklusive Reitstunden. Dieses Angebot gilt nur für Pferdepartner!

 

 

Finde das Pferd, das am besten zu dir passt und werde zum Partner: schau gleich unter Pferdepartnerschaft und melde dich bei mir für einen Kennenlerntermin! Alles Liebe!