Cranio-Sacrale Balance- energetische Körperarbeit

Ganzheitliche Behandlungsmethode bringt Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht

 

Energie tanken, Stress abbauen und körperliche und mentale Beschwerden nachhaltig auflösen. Das ist mit energetischer Körperarbeit möglich. Es handelt sich um eine ganzheitliche Methode, bei der nicht nur Symptome unterdrückt, sondern Ursachen gefunden und gelöst werden. Bewusste und unbewusste Traumata speichern sich im Körper ab und führen irgendwann zu Beschwerden, die sich Betroffene häufig nicht erklären können. Bei der Cranio-Sacralen Balance kombiniere ich Techniken aus der klassischen Cranio-Sacralen Balance mit Ansätzen aus dem Reiki und der Quantenheilung. Die Behandlung wird ganz auf die Bedürfnisse des Klienten ausgerichtet. Sie kann Aspekte aus Coaching, Mentaltraining, Aromaölbehandlung oder der Arbeit mit dem inneren Kind beinhalten. Auch zum reinen Stressabbau eignet sich die Behandlung gut, da das Energiesystem heruntergefahren und dadurch Tiefenentspannung erzeugt werden kann. Mit der Cranio- Sacralen Balance werden physischer und energetischer Körper in Einklang gebracht. Das führt zu mehr Energie im Alltag und einem ganz neuen Lebensgefühl.

 

 

Energetische Körperarbeit ist genau das Richtige für dich, wenn... 

...du Schmerzen oder körperliche Beschwerden hast

...wenig Energie und Kraft hast und dich wieder aufladen möchtest

...du vor einem Burn-Out stehst, oder im Burn-Out warst 

...du vor wichtigen Entscheidungen stehst

...du dich beruflich oder privat neu ausrichten möchtest

...du deinen Körper in seine Balance bringen möchtest 

...dich etwas belastet, du aber nicht weißt, wie du es auflösen sollst 

...du unbewusste Hemmungen und Blockaden lösen möchtest 

...du deinem Körper eine angenehme Entspannung gönnen möchtest 

...du die Kraft der Energiearbeit kennenlernen möchtest 

 

 

Mit der energetischen Körperarbeit bringe ich deinen Körper ins Fließen und helfe dir, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dinge, die uns belasten, setzen sich oft im Körper ab und äußern sich dort als Schmerz und Unwohlsein. Meistens bemerken wir das gar nicht und haben die Ursache vergessen. Mit einer ganzheitlichen energetischen Behandlung und Methoden der Cranio-Sacralen Balance löse ich mit dir gemeinsam Blockaden auf, schaue genauer hin und unterstütze deinen Körper und Geist bei ihrem Heilungsprozess.