Cranio-Horse Balance

Gönne dir eine ganz besondere Art der Entspannung und Regeneration mit meiner „Cranio Horse Balance” in der Natur. Wir verlegen die Cranio-Sacrale Balance nach draußen. So kannst du nicht nur körperliche und emotionale Blockaden lösen, sondern auch die Kraft der Natur und der Pferde aufnehmen.

 

„Cranio Horse Balance” beinhaltet die Behandlung unter freiem Himmel und anschließend Zeit bei den Pferden oder im Wald. Die heilsame Energie der Pferde wird schon während der Behandlung wahrgenommen und unterstützt deine körperliche und emotionale Regeneration auf besondere Weise. Zusätzlich fördern die Terpene, die Duftstoffe des Waldes, deine Gesundheit - sie regulieren den Blutdruck, helfen bei der Bildung entzündungshemmender Stoffe, stärken das Immunsystem und schärfen die Sinne.

 

Nach der Behandlung kannst du in Ruhe Zeit am NaturGut verbringen. Mit den Pferden sein und nachspüren. So verstärkst du die Wirkung der Behandlung und trittst in Verbindung mit deiner Intuition, den Pflanzen und allen Lebewesen.

 

Ich stehe dir während der gesamten Sitzung zur Seite und sorge dafür, dass du dich vollkommen entspannen kannst. Wenn du es brauchst, schließen wir die intuitive Cranio-Sitzung mit einem Reflexions-Gespräch ab. Du kannst aber auch in Stille für dich nachspüren und noch ein wenig auftanken.

 

Machen wir uns was aus: Gönn dir deine Zeit zur Entschleunigung und buche gleich einen Termin für „Cranio Horse Balance”.