Zurück zu mir

Wir möchten einen Rückzugsort für Menschen bieten.

 

Kennen Sie dieses Gefühl auch? Wenn durch Anspannung, alltägliche Tätigkeiten und Stress die Verbindung zum "SichSelbstSpüren" verloren scheint und es schwer ist, auf sich selbst zu hören? In diesem kleinen Paradies hier ist es möglich abzuschalten, der Natur zuzuhören, mit der Natur zu leben, sein Innerstes wieder zu entdecken - „Wer bin ich? Was brauche ich? Was will ich tun?“ 

Wir bieten liebevolle und kompetente Unterstützung bei diesem Prozess, durch ein Mitleben am Hof, ein Mitgehen mit den Zyklen der Natur - während man mit Tieren arbeitet und von ihnen lernt. Ob als Burn-Out Prophylaxe oder weil man eine Sinnkrise hat, ob man an einer Essstörung leidet oder sich nicht von seiner Nikotinsucht befreien kann... Was immer es auch ist: hier kann man wieder alles auf Null stellen und bei sich selbst ankommen.  

 

Mögliche Aktivitäten

 

-          Im Gemüsegarten sein, ansäen, gießen, pflegen, ernten

-          Spazieren gehen

-          Kontakt mit den Tieren pflegen

-          Coaching mit den Pferden

-          Kräuter sammeln und verarbeiten

-       Ernten und Einkochen oder Einlegen

-       gemeinsames Kochen und Essen

-       Gespräche

 

Wir alle bieten liebevoll und kompetent Unterstützung mit all unseren Ressourcen, weil uns, wie schon gesagt, jeder am Herzen liegt!